Letzter Eintrag.


Das hier wird mein letzter Eintrag aus Schweden und ich habe noch einmal ein wenig was zusammengefasst.

Stockholm. Vom 23. bis 26. September war ich nun mit Annika in Stockholm und vier hatten vier super Tage; leider viel zu kurz! Stockholm war so großartig. Unser Hostel lag nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt und ziemlich nah an der Shopping-Straße, hihi. Wir sind sowohl ein wenig durch's Östermalm-Viertel als auch durch's Södermalm-Viertel, wo es ein vegetarisches Restaurant mit schönem Ausblick und leckerem Buffet (letzten beiden Photos) sowie einen riesen Secondhand Laden gab. Durch die Altstadt sind wir natürlich auch gebummelt und haben Ben & Jerry's gegessen. Und zu guter letzt haben wir noch bei der Globe Arena vorbeigeschaut. Ich wollte gerne hochfahren, aber Annika hat Höhenangst, so dass wir es gelassen haben. Auf der Karte HIER könnt ihr euch ein wenig unsere Route anschauen. (:

Letztes Wochenende war ich dann mit Katharina und Fenja am Samstag in Malmö. Wir sind durch die Stadt gebummelt, haben was gegessen udn Kaffee getrunken. Sonntag bin ich mit Katharina dann nach Häckeberga, ein Naturreservat mit Schloss.

Und heute geht's zum Konzert nach Kopenhagen: YOU ME AT SIX, KIDS IN GLASS HOUSES & TEN SECOND EPIC. Am Freitag wollen Katharina und ich dann noch einmal Pizza essen gehen und am Samstag kommen Mama & Papa schon.


AM MONTAG HAT BREMEN MICH WIEDER! :D






6.10.10 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de