27 days left.


Nun habe ich den Blog in letzter Zeit endgültig total vernachlässigt. Aber mir scheint, es ist nicht mehr so viel los, worüber ich schreiben könnte. Und ich bin schon bald wieder zurück in Bremen.

Am Samstag bin ich mit Katharina nach Kopenhagen und wir haben uns die Stadt ein wenig angeschaut. Das Wetter war leider nicht sonderlich gut, aber nach dem Mittagessen dort zumindest trocken. Und es gibt so dermaßen leckeres Eis dort!
Am Sonntag hatte Katharina Geburtstag und wir sind ins Kino, um uns Inception anzuschauen. Super guter Film! Vorher waren wir noch Kaffee trinken und was Kleines essen.

Von Freitag bis Samstag bekommt der Schweden-Papa Besuch von einem Freund aus den USA. Vielleicht waren sie mit den Kids nach Öland, dann hätte ich von Sonntag bis Mittwoch frei. Samstag werde ich mit Katharina wohl nach Malmö zum Shoppen fahren und am 23. September geht es dann nach Stockholm mit Annika. ♥

Puss och kram!
14.9.10 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de