Malmöfestivalen


Also, mehr als einmal die Woche schaffe ich es irgendwie auch nicht mehr zu bloggen. Bitte entschuldigt!

Letzten Freitag war der erste Tag des Malmöfestivalen und ich bin mit Katharina kurz hin, um zu schauen, wie es dort so ist und was es gibt und alles. Die ganze Innenstadt mit den großen und kleinen Plätzen ist voll mit Buden, Ständen, Bühnen und Karussells. Schon sehr interessant!
Samstag sind wir dann mit noch 3 anderen Mädels dort hin. Erst haben wir uns ans Meer gesetzt, ein bisschen was getrunken und geschnackt und danach noch Shout Out Louds angeschaut.
Eigentlich wollten Katharina und ich heute auch noch einmal hin und Against Me! sehen, aber Katharina liegt krank im Bett. Dafür geht's dann aber morgen sowieso noch einmal hin: ADEPT! Egal, was kommt, ich bin da. Und Freitag, am letzten Tag, werden wir dort ebenfalls zu finden sein. Und ich hoffe, dass ich dann auch noch ein paar Photos für euch habe.

Puss Puss!
24.8.10 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de