Zurück in Lund.


Wir sind Sonntag gegen 19:30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Und es hat das ein oder andere Paket auf mich gewartet. (Robert deine Haken sind da und sie sehen wirklich ziemlich cool aus!) Am meisten habe ich mich über das Geschenk von Manu gefreut. Sie hatte mir etwas zum Geburtstag in den Briefkasten geschmissen. ♥ Großartig!
Montag war ich dann abends mit Katharina einen Kaffee trinken, haben ein bisschen geschnackt und uns mögliche Haarfarben angesehen. Denn Samstag werden wir wohl einen Haare-tönen-Tag machen. Heute waren wir beim Sport - 2 Kurse gemacht. Ich merke, dass ich lange nichts getan habe. Und diesen Freitag beginnt dann das Festival in Malmö. Das wird mit Sicherheit auch ziemlich gut.

Ansonsten: Wetter ist regnerisch, sehr.

18.8.10 21:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robi (23.8.10 17:13)
hey.. nur mit dem internet is irgendwie auch nicht besser. leider wieder disconnect

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de