Nichts Neues...



Bitte entschuldigt das schwache Update hier, aber erstens passiert hier in Norwegen nicht wirklich was Spannendes und zweitens ist meine Internetverbindung dermaßen langsam, dass die Seite ewig braucht, um vollständig zu laden. Photos gehen gar nicht im Moment.
Ansonsten habe ich seit wir in Norwegen sind, bis auf letzten Samstag und Sonntag, immer auf die Kids aufgepasst - immer abwechselnd von 07:15h anfangen bis 16:00h oder 22:00h. Teilweise auch länger, wenn Notfälle bei ihm dazwischen kamen, da er auf der Intensivstation arbeitet.
Mein Geburtstag war okay. Wir waren abends ganz nett was essen, aber es wäre natürlich schön gewesen mit jemandem richtig feiern zu können (Maaanuu, dich mein ich!).

Puss och kram!

29.7.10 09:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de