Førde


Ich leben noch, ja. Die Kurzfassung von Mittwoch bis heute: Mittwochabend kam Manuela zu mir nach Lund, Donnerstagabend bin ich zu hier nach Malmö und wir sind wieder zum Strand, Freitagabend habe ich mich mit Katharina getroffen.

Und heute hieß es dann um 05:00 Uhr aufstehen und auf nach Norwegen (Førde). Die Reise hier her war doch sehr anstregend mit dem ganzen Gepäck und den kleinen Kids. Aber nun sind wir da seit ca. 14:00 Uhr und ich könnte auch in den Alpen sein, so sieht's hier aus ungefähr. Ich bin gespannt wie die nächsten 4 Wochen werden... bald gibt's dann wohl auch Photos. Aber das Wetter ist ziemlich schlecht hier: um die 16 Grad und Regen - allerdings finde ich das gerade ganz angenehm, denn in Lund war es einfach schon viel zu warm und schwül.

Puss!

17.7.10 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de