Strand & Cuba Libre


Am Freitagnachmittag ging es für mich zurück nach Lund und nach einem kurzen Aufenthalt zu Hause habe ich mich in den Zug nach Malmö gesetzt, um mich dort mit Manuela zu treffen. Wir haben den Abend und die halbe Nacht dann am Strand verbracht. Cuba Libre und geplaudert! Das war sehr nett.
Samstag bin ich mit ihr und Katharina um 10:22 Uhr Richtung Kullaberg aufgebrochen, wo wir gegen 12:00 Uhr ankamen und unsere Wanderung begonnen haben. Um 19:00 Uhr fuhr unser Bus / Zug zurück nach Lund bzw. Malmö - für Manuela. Mit ihr und einem Bekannten von ihr bin ich dann abends in Malmö noch was trinken gewesen.
Und heute war ich gegen Mittag wieder beim Sommerhaus und habe auf die Kids aufgepasst und ein wenig beim Haus ausräumen geholfen.

Ab Mittwochnachmittag bin ich wieder in Lund, ab Samstag - um 06:00 Uhr geht es los - bin ich dann in Norwegen!

Ach, auf dem Bild, wo man die Leute im Wasser sieht... dort waren wir übrigens auch baden - natürlich, bei dem Wetter.
Und das Cider-Bild ist für dich, Robert. Hier gibt es jede Sorte.








11.7.10 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de