2-Stunden-Spaziergang


Montag ist seine beste Freundin, Irene, zu uns zum Sommerhaus gefahren und ist bis heute Nachmittag geblieben. Ich war mit ihr am Strand und Dienstag hat sie mir noch ein paar nette Geschäfte hier in der Gegend gezeigt sowie ein Café in Simrishamn (leckere Sachen gibt es dort!). Der eine Laden ist wirklich ein Traum und - natürlich - habe ich mir dort auch was gekauft: drei Teelichter und eine Vase. Eine eher große Vase. Ich muss mir im September mal Gedanken machen, wie ich alle Sachen heile nach Hause bekomme. Und gestern Abend bin ich dann noch für 2 Stunden spazieren gegangen, weil ich die Nacht davor kaum schlafen konnte. Hier ist es auch einfach zu hell!

Ach, und Rikard war so nett und hat für mich heute online etwas bestellt. Auf schwedischen Websites können meistens nur Schweden bestellen bzw. wenn man was nach Schweden schicken lassen möchte, muss man definitiv Schwede sein. Alles etwas komplizierter hier. Aber, Robert, du bekommst deine Haken (klick hier).




7.7.10 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de